Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe FreundInnen und Freunde des Welthauses Stuttgart,

Ein facettenreichen Jahr liegt hinter uns, mit vielen Höhen und Tiefen und vor allem einem wundervollen Ereignis!
Am 25. Oktober öffneten wir die Pforten des neuen Welthauses in Stuttgart und sind seit diesem Tage dabei,
es zu einem bunten gut gefüllten Ort des Austauschs, der Begegnung und der Bildung zu entwickeln.

Ihr alle habt euren persönlichen Beitrag dazu geleistet, das Welthaus Stuttgart auf den Weg zu bringen, wofür wir euch herzlichst danken wollen!
Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch allen, auch im nächsten Jahr an dem weiter arbeiten können, was wir dieses Jahr erschaffen haben.

Wir Wünschen euch allen und eurer Lieben besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen,
eure Welthaus Koordination
Wortwolke Noel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *